© S. Fuhrmann

• Für Erwachsene
  • Naturpark-Veranstaltungen

Natur erkunden und erleben

Der Naturpark Holsteinische Schweiz e.V. und die Umweltberaterin Maria Poggendorf-Göttsche laden Sie ein, die malerische Landschaft am nördlichen Stadtrand von Plön mit all ihren Besonderheiten zu entdecken. Was macht den Trammer See aus; was finden wir Essbares am Wegesrand? Lassen Sie sich überraschen!

Anmeldung wochentags unter Tel.:04521 - 77 56 540.
Mit der Teilnahme/Anmeldung werden die Teilnahmebedingungen anerkannt.

Treffpunkt: Wird bei Anmeldung bekanntgegeben.
Achtung: Der angezeigte Punkt auf der Karte ist nicht der Treffpunkt!

Bitte mitbringen: festes Schuhwerk, Sonnen- bzw. Regenschutz sowie Getränke/Verpflegung für den eigenen Bedarf

Naturpark Holsteinische Schweiz e.V.
Robert-Schade-Str. 24
23701 Eutin