© TI GPS Anne Weise

Markt, 24306 Plön
  • 14. – 15.12.2024Terminübersicht
  • 11:00 - 21:00
  • Weihnachtsmärkte, Feste &…

Kleines Weihnachtsfest für Familien im Advent auf dem Marktplatz von Plön am See.

Ganz bewusst kein klassischer Weihnachtsmarkt – dafür ein winterliches Familienfest, um kurz vor den Weihnachtsfeiertagen noch einmal allen Stress hinter sich zu lassen. Das Plöner Wintermärchen bietet dazu jedes Jahr viele kleine Attraktionen in der Innenstadt. Ob Märchenerzählerin, Livemusik für Kinder, Zauberschule, Stockbrot oder ein stimmungsvolle Musik – ein Erlebnis für die ganze Familie.

Ort: Plöner Marktplatz

Programm folgt

Stadtmarketing Plön am See e.V.
24306 Plön

Webseite: stadtmarketing-ploen.com