© Anouk Fuhrmann

Naturpark-Veranstaltungen

Herzlich Willkommen auf unserer Veranstaltungsseite

Wir freuen uns, euch vielfältige Naturerlebnisse durch unsere Veranstaltungen zu ermöglichen. Unsere ReferentInnen wurden sorgfältig ausgewählt und kennen sich vor Ort bestens aus. Die Veranstaltungen leben vor allem durch das Engagement dieser ReferentInnen und das „Brennen“ für ihr Thema. Damit haben sie oft auch über ihren beruflichen Rahmen hinaus umfangreiches Fachwissen aufgebaut, von dem sie nun etwas an die TeilnehmerInnen ihrer Veranstaltungen weitergeben möchten. Egal ob Vortrag, Exkursion oder Workshop- hier ist für jeden etwas dabei! Für jede Veranstaltung gelten unsere Teilnahmebedingungen, die ihr mit eurer Anmeldung / Teilnahme an der Veranstaltung anerkennt.

Das Naturparkteam wünscht viel Spaß mit der bunten Veranstaltungsreihe!

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.