© Kane Reinholdtsen on Unsplash

• 19:30 - 22:00
  • Feste & Events

Kinoerlebnis mit Seeblick

Open Air Kino mit Seeblick: Vom 12. bis 14.07. lädt die Eutin Tourismus GmbH zum dritten Mal zum Event „Kino am See“ ein. Gezeigt wird pro Abend ein Film in einzigartiger Atmosphäre des Eutiner Seeparks. Für das besondere Filmerlebnis wird eine große LED-Leinwand auf der Wiese am Seeparkstrand positioniert.

Ausgestattet mit komfortablen Sitzmöglichkeiten wie Liegestühle und Bierzeltgarnituren steht einem gemeinsamem Filmeabend mit Familie und Freunden nichts mehr im Wege. Wer es sich so richtig gemütlich machen möchte, der darf es sich gerne auf einer mitgebrachten Picknickdecke bequem machen. Auch dieses Jahr sind wieder klassische Kino-Snacks mit von der Partie.

Das gastronomische Angebot öffnet bereits ab 18:30 Uhr und lädt dazu ein, sich die besten Plätze zu sichern. Die Filmvorstellungen starten jeweils um 19:30 Uhr – der Eintritt ist frei. Parkmöglichkeiten sind am Schloss, am Kirsten-Bruhn-Bad und am Bleekergang vorhanden. Wer mit dem Fahrrad kommt, kann dieses in der Stadtbucht anschließen.

Wir wünschen ein spannend. lebendiges Filmwochenende!

Termine im Überblick

Tourist-Info Eutin
Markt 19
23701 Eutin

Tel.: +49 4521 / 7097 0
Fax: +49 4521 / 709720
Webseite: www.eutin-tourismus.de

Tourist-Info Eutin
Markt 19
23701 Eutin

Tel.: +49 4521 / 7097 0
Fax: +49 4521 / 709720
Webseite: www.eutin-tourismus.de

Was möchtest du als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.