© NPHS H. Struve

Kleiner Eutiner See

Auf einen Blick

  • Eutin
  • Lebensräume im Naturpark, Seen
Der Kleine Eutiner See liegt südwestlich am Stadtrand von Eutin. Er hat eine Fläche von 37 Hektar und eine maximale tiefe von 4,70m. Er entwässert in Richtung des Großen Eutiner Sees. An seinem östlichen Ufer befindet sich eine kleine Badestelle. Vom Eutiner Bahnhof ist es nur ein kurzer Fußweg bis man das Seeufer erreicht, von dort führt ein ca. 5 km langer Rundweg einmal um den See herum.

Auf der Karte

Kleiner Eutiner See
23701 Eutin
Deutschland

Was möchtest du als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.